N.U.T.S.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied von Bloodykisses

3 verfasser

Nach unten

Abschied von Bloodykisses Empty Abschied von Bloodykisses

Beitrag  Admin Di Feb 17, 2009 3:27 pm

In den Nächsten Tagen wird im Interesse derer, die der Meinung sind das meine Entscheidungen Falsch waren, für den einen Raid, als unser MT ausfiel, zur Folge haben das ich 1. die Führung abgebe und nach längerem überlegen, auch nichts weiter für diese Gilde tun werde. Ich bitte dann die *Führung* schon mal darum sich einen Neuen TS Server zu besorgen und auch sich ein neues Forum auf zu bauen. Ich werde beides in meinem Besitz übernehmen, da ich in diese Gilde nicht gewillt bin meine Zeit und auch mein Geld zu investieren.
Beides werde ich noch eine Woche so stehen lassen, dann werde ich Änderungen vornehmen.
Grund 1: Entscheidungen die von Chabo, Grubnatz und Crossfire gemacht werden, werden hingenommen und angenommen.
Grund 2: Ich stellte fest, das es hinterm Rücken reden mehr gibt, als klare Ansagen. In dem Alter wo wir sind, ne Schande!!!!
Grund 3: Gegen 3 Leute die sich Real kennen und untereinander sich alles so hinstellen, wie sie es brauchen, habe ich eh keine Chance zu bestehen!
Grund 4: Eine Gilde ist eine Gemeinschaft, wo jedes Mitglied zählt, und keiner abgeschoben werden sollte, auch wenn er manchen Vorstellungen nicht entspricht. Man kann solchen Leuten helfen, aber sollte sie nicht Verurteilen.
Grund 5: Ich habe viel Zeit damit zu gebracht, das Forum zu erstellen, habe das TS aufgebaut, damit wir als Gilde etwas vorweisen können. Habe auch darum gebeten das alle mit machen dabei (geht an die Offis). Das Ergebnis, mangelhaft.

Ja ich sage wenn mir was nicht passt, im Gegensatz zu einigen direkt und klar, und nicht hinterm Rücken!

Ich ziehe hieraus nur meine Konsequenzen, es hat weder mit Zickenverhalten oder ähnlichem zu tun. Es ist also meine Entscheidung.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 51
Ort : Sachsen

https://nuts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied von Bloodykisses Empty Re: Abschied von Bloodykisses

Beitrag  Wutan Di Feb 17, 2009 5:06 pm

Admin schrieb:Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!

Vielen dank, wünsch ich dir auch.
Wutan
Wutan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Abschied von Bloodykisses Empty Re: Abschied von Bloodykisses

Beitrag  Rongaro Mi Feb 18, 2009 8:53 am

tjo...ich könnt hier jetzt einiges schreiben....aber ich hab ehrlich gesagt keinen bock weil es eh nix bringen würde...

bleibt mir nur noch zu sagen....so sei es...

Rongaro

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Abschied von Bloodykisses Empty Re: Abschied von Bloodykisses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten