N.U.T.S.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabenverteilung und Sitzung

Nach unten

Aufgabenverteilung und Sitzung Empty Aufgabenverteilung und Sitzung

Beitrag  Admin Do Dez 11, 2008 8:23 am

Ich weis ich weis, nervend so ein Posten, aber Jungs ich denke es liegt in aller Interesse wenn wir voran kommen. Ich bitte darum das sich alle Gedanken machen, was er/sie für die Gilde tun kann. Vorrang hat im Moment das suchen von Member, wir sind total unterbesetzt. Ich bitte nur, das es nicht an mir allein kleben bleibt. Twisted Evil

Desweiteren erlaube ich mir mal die Addonmuffel unter Euch darauf vor zu bereiten, das ich mit keinem Raiden gehe, der nicht die Grundausstattung hat, diese werde ich so nett wie ich bin auch unter Addons reinkritzeln sogar mit Link zum Downloaden für die ganz faulen unter Euch ( zu Juri schiel). Razz

Hm dann noch eine Sache, wegen Aufgabenverteilung.
Furianer wird in Zukunft sich so ein wenig um unsere Gildentagesnachricht kümmern.
Rongaro springt fürs Team Speak ein, er wird auch alle Daten bekommen die notwendig sind für Einstellungen.
Wutan hat von mir die Daten für das Forum bekommen, um hier zu agieren, wenn was ist.
Ich weis haben noch nicht alle Offi was zu tun, also für Grubnatz denke ich mir noch was gemeines aus! *fg* Razz
Was mir wichtig ist, das alles weiter laufen kann, auch wenn ich mal ausfalle, und das dies von heut auf morgen mal passieren kann, wissen einige von euch!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 51
Ort : Sachsen

https://nuts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten