N.U.T.S.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbündnis für 25er Raids

3 verfasser

Nach unten

Gildenbündnis für 25er Raids Empty Gildenbündnis für 25er Raids

Beitrag  Bloodykisses So Jan 18, 2009 9:46 am

gestern ist an mich ein Member von der Gilde aemaeth heran getreten und fragte mich ob wir Interesse an einem Raidbündnis haben. Hier bei geht es um die 25er Raids.
Ich habe mich dann mit dem Gildenchef zusammen gehockt und darüber gesprochen.
Wie sie auf uns gekommen sind? Ich kenne sehr viele innerhalb dieser Gilde.
Ich habe ihm mitgeteilt das wir keine Zwangsraidgilde sind, d.h. nicht immer und überall den Zwang dahinter setzen mit Raiden zu gehen, sondern jeder wie er Lust und Laune hat. Jedoch wenn wer angemeldet ist, dieser auch mitgeht.
Weiterhin stellte ich die Bedingung das es kein DKP System geben sollte, ansonsten wären wir auch zu keinem Bündnis bereit.

Nun möchte ich das ihr Euch paar Gedanken macht, wann und wie oft und wer mit Raiden will, wie gesagt hier geht es nur um die 25er Raids.

Bitte gebt mir Bescheid, damit wir mal einen Termin zum gegenseitigen beschnuppern machen können, eben einen Proberaid.

Ich möchte gern von euch wissen, wann ihr könnt in der Woche, wie oft ihr wollt, denn danach werden wir Termine setzen.
Bloodykisses
Bloodykisses

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 51
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Gildenbündnis für 25er Raids Empty Re: Gildenbündnis für 25er Raids

Beitrag  Rongaro So Jan 18, 2009 3:03 pm

aaalso...da ich ja schon meinen willen nicht bei dem 10er raid bekommen hab...

sag ich einfach mal 2 tage...an den anderen werd ich mit 100%iger sicherheit nicht mit gehen.

montag und donnerstag entweder einer von beiden oder von mir aus auch alle beide.

Rongaro

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Gildenbündnis für 25er Raids Empty Re: Gildenbündnis für 25er Raids

Beitrag  Chabo So Jan 18, 2009 5:05 pm

also ich könnte innerhalb der woche ausser mittwochs mitkommen.
Zeiten müsste man dann natürlich abmachen. aber generell hätte ich schon interesse
Chabo
Chabo

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Gildenbündnis für 25er Raids Empty Re: Gildenbündnis für 25er Raids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten